Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Flexible Nachmittagsbetreuung

Flexible Nachmittagsbetreuung

Es gibt drei Gruppen mit jeweils 10 Teilnehmern, die in drei gemütlichen Räumen im FLASH untergebracht sind. Zwei Mädchengruppen (FNB 1 und 3) und eine Jungengruppe (FNB 2). In jeder Gruppe ist eine Fachkraft, die mit euch lernt. Alle Räume sind mit PC und Internetanschluss ausgestattet.

Die FNB kann dir bei regelmäßiger Teilnahme helfen

  • Nichtverstandenes zu verstehen,
  • mit dem Unterrichtsstoff auf dem Laufenden zu sein,
  • sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten und
  • zu erfahren, dass das Lernen mit anderen auch Spaß machen kann!

Aber die Flexible Nachmittagsbetreuung kann nicht den Nachhilfeunterricht ersetzen!

Nach den Hausaufgaben kannst du an den Angeboten des FLASH  teilnehmen, z. B. am offenen Treff mit Billard, Tischtennis, Kicker, PS3, XBOX, Musik hören, Fußballspielen usw. Es gibt außerdem Räume zum Werkeln, Basteln, Tanzen, Internet surfen und einen Fitnessraum.

  FNB 1 Mächen FNB 2 Jungen Fnb 3 Mächen
Montag bis Freitag 14:00 -16:00 Uhr 14:00 -16:00 Uhr 14:00 -16:30 Uhr

Du bist 10 Jahre oder älter und hast Lust besser in der Schule zu werden und dir mehr Wissen anzueignen? Dann komm doch mal vorbei! Hier noch ein paar wichtige Infos:

Was kostet die Flexible Nachmittagsbetreuung?

Du zahlst im Monat 30 €. Das Geld zahlst du über einen Dauerauftrag auf unser Konto.
Geringverdiener können beim Jugendamt einen Antrag auf Übernahme des Beitrags stellen. Den Antrag kannst du bei uns abholen. Wir erklären deinen Eltern wie es geht.

Wie meldest du dich an?

Indem du mit deinen Eltern (oder einem Elternteil) zu uns in FLASH kommst und sie ein Anmeldeformular ausfüllen.
 
Wichtig! Wenn du dich entscheidest an der FNB teilzunehmen, musst du pünktlich sein und regelmäßig kommen. Nur so kannst du deine schulischen Leistungen verbessern. Wenn du fehlst, musst du dich telefonisch entschuldigen. 

Wie meldest du dich ab?

Nach Absprache mit deinen Eltern kannst du dich schriftlich im FLASH abmelden. Auch das FLASH kann dich bei längerem unentschuldigtem Fehlen, bei ausstehender Beitragszahlung oder bei Nichteinhaltung der Regeln abmelden.

Wie bist du versichert?

Bei allen Angeboten des FLASH bist du unfallversichert. Das gilt für den direkten Weg zum FLASH und vom FLASH nach Hause und für die Zeit im FLASH.. Wenn du früher gehst, als die eigentlichen Öffnungszeiten vorsehen, handelst du auf eigene Verantwortung.

Copyright 2017 Seaside Media. All Rights Reserved.